Produktsupport – persönliche und schnelle Hilfe

Auch bei einem CODEWARE Programm ergeben sich manchmal Fragen oder Probleme. Dafür steht Ihnen unser Produktsupport zur Verfügung. Sie erreichen ihn telefonisch während der üblichen Geschäftszeiten.

Sie können ihr Problem auch per Fax oder E-Mail schildern. Dabei kann es sinnvoll sein, der Support-Anfrage auch Daten oder Screen-Shots als zusätzliche Informationen beizufügen.

Support Verbindungsdaten

Telefon: (Telefonnummer)
Fax: (Fax-Nummer)
E-Mail (Kontakt)

Damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können, benötigen wir folgende Informationen:

  • Verwendete Plattform
  • Angabe zum verwendeten Layout-Programm mit Version
  • Version der XTension/des PlugIns
  • Produktnummer oder Keycode der XTension/des PlugIns

Angaben hierzu finden Sie in Ihrem Layoutprogramm, indem Sie im Menü der XTension/des PlugIns den Dialog "Über..." öffnen.

Produktschulung – nichts ist einfacher als das

Für unsere Kunden und Anwender ist es wichtig, möglichst schnell produktiv mit den CODEWARE Anwendungsprogrammen arbeiten zu können. Deshalb sind die XTensions und PlugIns schon auf größtmögliche intuitive Bedienung angelegt. Zudem gibt es für jedes Programm ein ausführliches Anwender-Handbuch.

Support-Kundenbereich - Support & Bugfixes & Downloads

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Zum Login auf Support gilt folgendes:

Die Nummer des Dongles ist der Benutzername und als Passwort dient der aktuelle Aktivierungscode für diesen Dongle.