von
(Kommentare: 0)

Am 28. und 29.11. stellt Codeware seine interne Office-Lösung um

Man schiebt den Termin und hat schon ein wenig Respekt vor der Umstellung, auch als Softwareunternehmen. Aber irgendwann winken neue Lösungen und daraus resultieren Vorteile.

Daher stellen wir am kommenden Wochenende, also 28./29.11. für die gesamte Firma die interne Office-Lösung um. Wir gehen davon aus, dass am Montagmorgen wieder alles wie gewohnt funktioniert – Überraschungen sind aber trotzdem möglich. Für Sie als Kunden könnte das nur den E-Mail-Verkehr betreffen.

Zurück

Codeware GmbH
Neue Weinsteige 16   |  D-70180 Stuttgart
+49 711 656 791 60  |  info@codeware.de


Impressum - Datenschutz - AGB
© 2021 Codeware GmbH. Alle Rechte vorbehalten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Mit Deinem Besuch auf unserer Seite akzeptierst Du die Verwendung von Website-Technologien Dritter zur Bereitstellung unseres Angebots, zur Analyse der Nutzerfreundlichkeit und für personalisierte Inhalte. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.