von
(Kommentare: 0)

Schwer getan haben wir uns – wirklich.

Seit über einem Jahr steht der Termin fest: 18. und 19. November 2020 – der Publisching Day 2020. Einige Meetings, viele Treffen informell auf dem Flur sowie in der Kaffeeküche und immer wieder die zentrale Frage: Was macht unseren Publisching Day denn aus? Und auch immer wieder die Feststellung: Der persönliche Kontakt, das Miteinander, die Besucher – eben die Menschen und nicht nur Fachvorträge. Das Gespräch drehte sich im Kreis, wenn die Lösung „Online“ lautete. Können wir die Stimmung online transportieren?

Letzte Woche war dann klar, der Publisching Day 2020 würde online viel verlieren. Daher haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung um ein Jahr zu verschieben. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Zurück

Codeware GmbH
Neue Weinsteige 16   |  D-70180 Stuttgart
+49 711 656 791 60  |  info@codeware.de


Impressum - Datenschutz - AGB
© 2021 Codeware GmbH. Alle Rechte vorbehalten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Mit Deinem Besuch auf unserer Seite akzeptierst Du die Verwendung von Website-Technologien Dritter zur Bereitstellung unseres Angebots, zur Analyse der Nutzerfreundlichkeit und für personalisierte Inhalte. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.