PUBLISCHING DAY
Unser Ausblick auf das Publishing von übermorgen
Auf dem Publisching Day öffnen wir das Fenster zur Zukunft und schauen ganz genau hin: Wie wird der Arbeitsplatz des Designers aussehen? Wie lauten die Megatrends des Marketings? Und wie passt beides zusammen? Fest steht: Maßgeschneidertes Database-Publishing ist ein starker Antrieb für innovative Marketingideen. Auf dem Publisching Day erfährst Du, wo die Reise hingeht.
Was kommt?
Neue Funktionalitäten kommen. Neue Automatismen werden die Arbeit erleichtern. Die Vernetzung nimmt weiter zu. Die Ansprüche an Qualität und Tempo steigen. Auf dem Publisching Day zeigen wir, wie sich die Dinge weiter entwickeln. Die Zukunft kommt – und sie wird noch besser, wenn Du dabei bist.
Was bleibt?
Worauf Du Dich verlassen kannst: auf die herzliche, fast familiäre Atmosphäre unseres Publisching Days. Kein Messestress. Keine steife Fachkonferenz. Und ein besonders hoher Erkenntniswert. Im unkomplizierten Rahmen kann man sich besser auf Inhalte konzentrieren – und auf aufschlussreiche Kamingespräche unter Freunden.
Publisching Day. Nur echt mit „sch“
Das kleine Markenzeichen von Codeware wird längst überall geschätzt: Publisching schreiben wir mit „sch“ wie schwäbisch. So soll es auch auf unserem Publisching Day sein. Damit verbunden schlagen wir vor: Jeder redet so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Apropos schwäbisch: Freu Dich auf den schwäbischen „Roschtbraten“ am Abend. Die Feinschmecker behaupten, er sei der Beste der Stadt.
Michael Lutz
Kimsy von Reischach
Haeme Ulrich
Jürgen Burger
Dr. Steffi Burkhart
Tommy Stotz
Roger Gabor
Christian Kastien
Marc Stürzebecher
Michael Bauder
Marco Kahler
Prof. Dr. Arno Hitzges
Matthias Thelen
Paul Gielow
Ingo Eichel
„Ich habe sehr viel gelernt und
nehme sehr viel mit.“
„Ich weiß jetzt wohin sich die Firma Codeware entwickelt und was alles noch dazugehört.“
„Ich fand es äußerst angenehm,
dass es nicht so businesslike war.“
„Das Umfeld [war] entspannt,
kompetent und herzlich. Die Vorträge waren alle auf höchstem Niveau!“