PUBLISCHING DAY

Unser Ausblick auf das Publishing von übermorgen

Auf dem Publisching Day öffnen wir das Fenster zur Zukunft und schauen ganz genau hin: Wie wird der Arbeitsplatz des Designers aussehen? Wie lauten die Megatrends des Marketings? Und wie passt beides zusammen? Fest steht: Maßgeschneidertes Database-Publishing ist ein starker Antrieb für innovative Marketingideen. Auf dem Publisching Day erfährst Du, wo die Reise hingeht.

Was kommt?

Neue Funktionalitäten kommen. Neue Automatismen werden die Arbeit erleichtern. Die Vernetzung nimmt weiter zu. Die Ansprüche an Qualität und Tempo steigen. Auf dem Publisching Day zeigen wir, wie sich die Dinge weiter entwickeln. Die Zukunft kommt – und sie wird noch besser, wenn Du dabei bist.

Was bleibt?

Worauf Du Dich verlassen kannst: auf die herzliche, fast familiäre Atmosphäre unseres Publisching Days. Kein Messestress. Keine steife Fachkonferenz. Und ein besonders hoher Erkenntniswert. Im unkomplizierten Rahmen kann man sich besser auf Inhalte konzentrieren – und auf aufschlussreiche Kamingespräche unter Freunden.

Publisching Day. Nur echt mit „sch“

Das kleine Markenzeichen von Codeware wird längst überall geschätzt: Publisching schreiben wir mit „sch“ wie schwäbisch. So soll es auch auf unserem Publisching Day sein. Damit verbunden schlagen wir vor: Jeder redet so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Apropos schwäbisch: Freu Dich auf den schwäbischen „Roschtbraten“ am Abend. Die Feinschmecker behaupten, er sei der Beste der Stadt.

 

Michael Lutz
Geschäftsführer Codeware GmbH

Publisching Day 2019
Themen: "Xactuell 9 - Vorstellung", "Cockpit 2 - Vorstellung"

Publisching Day 2017
Themen: "DTP goes Publisching | 80/20 Pareto", "Korrekturworkflow mit Cockpit 1.5", "Fertigung mit Cockpit 1.5 und Xactuell 8"

Publisching Day 2016
Themen: "Database Publisching 4.0, "Xactuell - Vorstellung", "Cockpit - Vorstellung"

Kimsy von Reischach
Moderatorin

Publisching Day 2019
Moderatorin

Haeme Ulrich

haemeulrich.com

Publisching Day 2019
Thema: ""

Publisching Day 2017
Thema:"Erfolgreich publizieren. Auch morgen noch"

 

Jürgen Burger
The Group of Analysts

Publisching Day 2017
Thema: "Die Market Performance Wheels als Orientierungshilfe im Supply-Markt"

Dr. Steffi Burkhart

Human Capital Evangelist

Publisching Day 2019
Thema: "Neue Werte, neue Werte: wie die digitale Generation die Arbeitswelt verändert."

Tommy Stotz
ispc digital consult GmbH

Publisching Day 2019
Thema: "Passion4ISCM"

Publisching Day: 2016
Thema: "Digitale Transformation ... oder was hat Industrie 4.0, Digitale Dokumentation und Database Publishing gemeinsam?"

Roger Gabor
Rechtsanwalt

Publisching Day 2019
Thema: "Automatisierung und Zukunft des Publishings unter der DSGVO"

Christian Kastien
Senior Product Manager Print/PIM

Publisching Day 2019
Thema: "Omnichannel Commerce im Multi-Mandanten-Szenario"

Publisching Day 2016
Thema: "novomind iPIM: Enterprise PIM-System für den Multichannel-Commerce bei der Globetrotter Ausrüstung GmbH"

Marc Stürzebecher
Leiter Marketing bei Hans Soldan GmbH

Publisching Day 2019
Thema: "Anwenderbericht: Katalogproduktion mit Xactuell und Cockpit"

Michael Bauder
Senior Developer Codeware GmbH

Publisching Day 2017
Thema: "Produkt Sessions - Xactuell 8 - Tabelle, Projekt Herangehensweise, Reorganisation"

Marco Kahler

Geschäftsführer ADSCAPE GmbH

Publisching Day 2019
Thema: "Plug and Play mit Xactuell"

Prof. Dr. Arno Hitzges

Wissenschaftliche Leitung des DMF

Publisching Day 2019
Thema: "Marketing im Zeitalter von Künstlicher Intelligenz"

Publisching Day 2016
Thema: "Marketing 4.0"

 

Matthias Thelen

Geschäftsführer ADSCAPE GmbH

Publisching Day 2019
Thema: "Plug and Play mit Xactuell"

Paul Gielow

International Solution Consultant
Perfion GmbH

Publisching Day 2019
Thema: "Perfion und Xactuell – Standard meets Design"

Ingo Eichel

Senior Manager
Adobe

Publisching Day 2019
Thema: "Make it an experience"

Herr Henze, könnten Sie Ihre Tätigkeit
und Ihre Firma kurz vorstellen?

Wolfram Henze: Ich gehöre zur e.bootis support gmbh, wir sind Hersteller eines Warenwirtschaftssystems. Ich verantworte den Bereich des Katalogwesens, also die Ausgabe der Daten für Web und für Print...

von

Herr Ulrich, könnten Sie Ihre Tätigkeit
und Ihre Firma kurz vorstellen?

Haeme Ulrich: Eigentlich bin ich selbst die Firma. Ich bin sozusagen eine „One-Man-Show“, unter heameulrich.com, und ich bin schon seit über 20 Jahren als Berater für Publishing-Unternehmen tätig...

von

Herr Barkmann, könnten Sie Ihre Tätigkeit
und Ihre Firma kurz vorstellen?

Herbert Barkmann: Ich bin als selbstständiger Softwareanbieter vor allem als Consultant für Verlage tätig. Meine Firma ist im Schwarzwald in der Nähe von Freiburg zuhause. Ich habe aber Kunden in ganz Deutschland, vor allem in...

von

 

„Ich habe sehr viel gelernt und
nehme sehr viel mit.“

Herbert Barkmann

„Ich weiß jetzt wohin sich die Firma Codeware entwickelt und was alles noch dazugehört.“

Wolfram Henze
Projektleiter e.bootis ag

„Ich fand es äußerst angenehm,
dass es nicht so businesslike war.“

Haeme Ulrich
Agile Coach, Entrepreneur haemeulrich.com

„Das Umfeld [war] entspannt,
kompetent und herzlich. Die Vorträge waren alle auf höchstem Niveau!“

Sebastian Thanner

Codeware GmbH
Adlerstr. 41   |  D-70199 Stuttgart
+49 711 504 502 25  |  info@codeware.de


Impressum - Datenschutz - AGB
© 2024 Codeware GmbH. Alle Rechte vorbehalten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Mit Deinem Besuch auf unserer Seite akzeptierst Du die Verwendung von Website-Technologien Dritter zur Bereitstellung unseres Angebots, zur Analyse der Nutzerfreundlichkeit und für personalisierte Inhalte. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.